Je länger das Lager, desto müder werden wir. Leicht verschlafen starteten wir mit dem Frühstück mit Zopf und Birchermüesli.

Um 10.00 Uhr probten wir dann noch zweimal unseren Konfirmationsgottesdienst.

Wir hatten dann noch eine Stunde frei und spielten am Töggelikaschten. Viele machten sich noch ein bisschen schick fürs nachher gemachte Konf-Lager Bild.


Danach gab es feine dreierlei Pizza zum Zmittag.

Bis 14.30 Uhr hatten wir Freizeit. Kim wurde heute getauft. Nach einem kleinen Gottesdienst am Pool gab es einen Apèro mit kleinen Präsenten für Kim.





Nach den vielen Runden Rundlauf mit allen Leitern gab es nun Menu Wochenrückblick :).

Um 20.00 Uhr gab es eine sehr positive Rückmeldungsrunde von allen. Nachher spielten wir viele Runden Werwölfle. Um 21.00 Uhr gab es noch einen Abschlussdessert. Glace Coupe zum selbst zusammenstellen.

Text: Lina und Levin