Instagram

In der Generation Church können Teenager, junge Erwachsene, Familien und Senioren Kirche in moderner Art leben.
Mit Lobpreis, Anbetung und einer inspirierenden Predigt feiert die Generation Church einen modernen Gottesdienst der Generationen vereinen soll.
Beim anschließenden Apéro möchten wir Gemeinschaft erleben.

Der nächste Gottesdienst dieser Art findet am 25.02.2024 um 18:00 Uhr in der Stadtkirche Diessenhofen statt.

Dieses Mal wird Daniel Kleger zum Thema "Das Leben ist (k)ein Leerlauf" eine Predigt halten.
König Salomo hatte alles in seinem Leben: Sagenhaften Reichtum, enorme Intelligenz und jede Menge "Spielzeuge" (sprich: Frauen!) und Spass. Was immer er unternahm, er tat es nicht gemässigt, sondern in vollen Zügen. Und trotzdem reflektiert Salomo an seinem Lebensabend sein Leben und stellt kategorisch fest: Das Leben ist "nichtig". Er meint damit, dass das Leben "vergänglich", "leer" und "ohne Sinn" ist. Aber ist das Leben wirklich ein Leerlauf? Machen wir uns auf die Suche nach dem Sinn des Lebens ...

Weitere Informationen sind auf der Webseite https://generationchurch.ch zu finden.

 

Hier der Link zum Flyer